DiscoOld SchoolVocal House

Martin ‚Mayhem‘ & Timmi ‚Magic‘ – I need Your lovin

Veröffentlicht

Martin ‚Mayhem‘ & Timmi ‚Magic‘ zeigen was es heisst Old Skool ins neue Jahrtausend zu beamen. Entstanden ist ein vocal house Musikstück allerhöchster Qualität. Unterstützt von Elisabeth Troy’s starker Stimme, disco synths und unterstützt von funky basslines entstand I need Your lovin, ein Song den man sofort wiederzuerkennen scheint. Und irgendwie habe ich den Verdacht diesen Song schon vor 20 Jahren einmal gehört zu haben. Produziert wurde das tolle Musikstück von Martin ‚Mayhem‘ Ikin & Timmi ‚Magic‘. Elisabeth Troy steuerte die Vocals bei. Die Keyboard Einlagen stammen von Martin Ikin. Strings von Tracey Simmons und Percussion von Chris Beggs. Und die funkige Trompete stammt von Stuart Henderson und das Sax wurde von Anatoliy Vyacheslavov beigesteuert. Bassist war Allan Penford und die Gitarre wurde von Hugh Turner gespielt.