Elektro Pop

Madita – Too

Veröffentlicht

Ich gebe ja gerne zu, dass ich jetzt auch dem Hype um Madita zum Opfer gefallen bin. Die permanente Heavy-Rotation des neuen Albums „Too“ sowohl auf FM4 als auch auf Ö3 (!) erzwangen dies ja förmlich. Nichts desto trotz muss ich gestehen, dass mit die neue CD von Madita ausgesprochen gut gefällt. Was Madita hier komponiert hat und unter der professionellen Unterstützung von Vlado Dzihan hochprofessionell arrangiert wurde ist Pop vom feinsten. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass diese Musik aus Österreich stammt. „Because“ wird ja gerade wirklich rauf- und runtergespielt im Radio aber manch anderer Titel von der CD klingt auch interessant. Ist „September“ beispielsweise der Titelsong zum kommenden Bond Movie? Auf jeden Fall handelt sich bei „Too“ um ein hochprofessionell arrangiertes Album dass auch hohen musikalischen Ansprüchen an Pop Musik gerecht wird. Kaufempfehlung meinerseits!