House

Luxury House For Floating Pleasures In Venice

Wie dem einen oder anderen Leser dieses Blogs vielleicht bekannt ist bin ich ein großer Fan von Venedig. Umso erfreuter war ich, als ich vor einigen Tagen auf Amazon diese Compilation gefunden habe. Luxury House For Floating Pleasures In Venice des deutschen Labels Luxury House passt genau zu der Stadt im Wasser. 13 erlesene Tracks fügen sich auf der Compilation zu einer Hommage an das nächtliche, szenige Venedig.Internationale Deejays verleihen der venezianischen Mixtur für Szene-Gänger einen Touch, der wie die Stadt, mal mit pompösen, mal mit subtilen Elementen spielt. Die Deep-House-Spezialisten Harley & Muscle etwa verführen gemeinsam mit funky Sound von Knee Deep, Wegweisende Rhythmen kredenzt Demarkus Lewis aus London. Und unwiderstehliche Vocals, u.a. von Ausnahme-Sänger Robert Owens, Lisa Shaw und Monique Bingham ergeben eine fließende, rauschende, tosende Hommage an die Stadt des Wasser. Man kriegt richtig Lust bald wieder in der Lagunenstadt vorbeizusehen.