Havana Cultura

Havana Cultura Remixed

Veröffentlicht

Soeben erschienen und in Österreich legal noch gar nicht erhältlich ist das Album Havana Cultura Remixed. Gilles Peterson nutzte seine ganze Dancefloor-Energie und produzierte 11 atemberaubende New Cuba Sound Remixes, die CD1 der Neuveröffentlichung bilden. Die zweite CD ist für ein einstündiges Mix der Remixes bestimmt, die fachmännisch so miteinander verbunden wurden, dass sie wie ein von Gilles selbst aufgelegtes Club-Set klingen. Leider kann man dieses Doppelalbum in Österreich noch nicht downloaden, bis dahin kann man sich mit folgendem Podcast auf SoundCloud behelfen.

http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fbrownswood%2Fhavana-cultura-remixed-podcast-with-gilles-peterson Havana Cultura Remixed Podcast with Gilles Peterson by Brownswood