Deep HouseMixesWebtipp

Fish Go Deep

Veröffentlicht

Interessant, jetzt werde ich auf meine alten Tage noch bekennender Anhänger von DEEP HOUSE. Nun, viele aktive Vertreter dieser Musikrichtung scheinen ja auch schon der älteren Generation – sprich den Jahrgängen 1960 bis 1965 – anzugehören. Und wenn ich mir die über 20 jährige Entwicklungsgeschichte von DEEP HOUSE durchlese bin ich wieder beruhigt. Offensichtlich noch keine Zeichen von Midlife Crisis bei mir 🙂

Greg Dowling and Shane Johnson legen seit Ende der 80er des vergangenen Jahrhunderts Platten auf. Dafür sehen sich eigentlich noch erstaunlich frisch aus. Von Cork, ihrer Heimatstadt, beglücken sie irische aber auch englische, europäische und amerikatische Clubs. Auf der Homepage von Fish Go Deep gibt es eine Anzahl hörenswerter Mixes zum herunterladen. Und ihre regelmäßige Radioshow gibt es hier für iPod und Co herunterzuladen. Alles in allem geniesst man mit Fish Go Deep DEEP HOUSE vom feinsten!