Jazz HouseNu Jazz

Domu presents Pete Simpson – Look a little further

Die erste Nummer des aktuellen Podcasts von Beyondjazz.net (20071002) heisst Look a little further. Hinter diesem Titel verbirgt sich ein Projekt namens Domu presents Pete Simpson. Domu gilt ja schon seit längerem als Geheimtipp in der Black House Szene. Look a little further (derzeit leider noch nirgendwo online erhältlich) zeigt mir auf jeden Fall, dass ich in Zukunft öfter ein Auge auf diese Formation werfen sollte. Es ist ein wunderbar harmonisch abgemixter Titel der sich auch in Gilles Petersons World Wide Show gut machen würde. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Erscheinungstermin von Look a little further in der nächsten Zeit, angeblich soll man den Titel in Kürze auf Clickgroove.com erhalten, sofern dieses Downloadportal wie angekündigt wieder online geht. Mir gefällt auf jeden Fall ausserordentlich gut was Domu hier produziert hat! Hier gehts direkt zum erwähnten Podcast und zur Playlist auf Beyondjazz.net. Einiges über Domu Presents Pete Simpson gibt es hier zu lesen.

Nachtrag vom 18. Oktober: Hier auf Traxsource gibts den Titel mittlerweile. Kaufen sag ich 🙂