Deep HouseWebtipp

Deephousemafia.org

Veröffentlicht

Vor kurzem bin ich auf die Website Deephousemafia.org gestossen. Die Website repräsentiert eine Organisation, welche von einigen der weltbesten Djs, Produzenten und „Freidenkern“ gegründet wurde. Die Mitglieder von Deephousemafia.org haben den unterschiedlichsten Hintergrund, wobei die meisten von ihnen natürlich als DJs tätig sind. Aus diesem Grund kann der Besucher von Deephousemafia.org auch mit unerwartetem rechnen, verschiedenste Mixes der unterschiedlichsten Deep House Richtungen. Es ist wirklich unglaublich wie viele Nuancen diese Musikrichtung mittlerweile entwickelt hat. Praktische alle Richtungen des Jazz und Funk finden sich darin. Ich habe diese Website auf jeden Fall zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde sicher öfter dort vorbeisurfen. Besonders gefällt mir derzeit der Mix von Leo Lisa, welcher selbstverständlich auch auf Deephousemafia.org kostenlos gehört werden kann. Aber auch interessante Interviews (beispielsweise mit Ron Allen) kann man als interessierter Besucher auf dieser Website finden.