Musik

Johnny Guitar Watson – Giant

“Ewig her”, das war mein erster Gedanke als ich heute in das aus dem Jahr 1978 stammenden Album “Giant” von Johnny Guitar Watson reingehört habe. Zu dieser Musik habe ich im zarten Alter von 15 Jahren meine ersten zaghaften Anbandelversuche in Diskotheken in England betrieben und einige Jahre später ist mir Johnny Guitar Watson wieder bei meinen nächtlichen Besuchen im “Monte” in der Annagasse in Wien untergekommen. Immer noch sehr frische Musik die mir hier entgegenschallt.

Ein Kommentar

  • Alexx

    Ja, der gute, alte Johnny Guitar Watson. Lange ist es her, dass diese Vinyl -Scheibe auf meinem Plattenteller rotierte. Im Monte gab es auch George Benson “This Masquerade” und Bier, sehr viel Bier ;o))Alexx

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.